Aktuelles / News

Hausregeln

Liebe Fahrschüler*innen

Aufgrund der noch immer hohen Infektionszahlen möchten wir bei uns im Hause Euch und unsere Mitarbeiter schützen. Deswegen bitten wir darum, weiterhin eine Mund-Nasen-Bedeckung, insbesondere auch während des Unterrichts zu tragen. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

https://www.niedersachsen.de/Coronavirus/vorschriften/vorschriften-der-landesregierung-185856.html

Covid-19 – aktuelle Regelung für Fahrschulen

Information zur aktuellen Situation unter Punkt: Verkehr/Fahrerlaubnis: https://www.mw.niedersachsen.de/startseite/aktuelles/coronavirus_informationen_fur_unternehmen/antworten-auf-haufig-gestellte-fragen-faqs-186294.html#12

Unterrichtszeiten – aktuell –

Liebe Fahrschüler,
Den Theoretischen Unterricht haben wir aufgrund der aktuellen Auflagen zum Infektionsschutz zu Covid-19 neu strukturiert. Da die Teilnehmerzahl hierzu begrenzt wurde, bitten wir um vorherige telefonische Anmeldung zu den Bürozeiten.

Um das Angebot zu optimieren, findet der Grundstoff in Oldenburg, Bremer Heerstraße 102, aktuell an allen Werktagen in Präsenz statt. Hierzu bitten wir um telefonische Anmeldung wärend der Bürozeit. Rückrufbitten hierzu können wir aufgrund der hohen Nachfrage nicht nachkommen.

Die Uhrzeiten für den Theoretischen Unterricht der Klassen LKW/Bus und Traktor finden in Wüsting, Am Zuggraben 5, 27798 Hude zu folgenden Zeiten statt:
Mo. und Mi. von 18:30 – 20:00 Uhr.

Der Theoretische Unterricht für die Zweiradklassen findet saisonal in Wüsting Industriegebiet Holler Neuenwege, Am Zuggraben 5, 27798 Hude statt:
Do. von 18:00 – 19:30 Uhr

Aufgrund der Abstandsregelung und dadurch bedingt der begrenzten Teilnehmerzahl findet der Theoretische Unterricht für den Grundstoff vorerst nur in Oldenburg, Bremer Heerstraße 102 statt.

Modulschulung Lkw/Bus 3. Welle gem. BKrfQG Modul 5 am 21.05.2022

Am 21.05.2022 findet bei uns eine Modulschulung für das Modul 5 – Lkw+Bus, 3. Welle statt. Bei Interesse bitte melden.

Ihr FahRo-Team

Neue Räumlichkeit in Hude/Wüsting!

Wir haben neue Räumlichkeiten in Wüsting. Ihr findet uns jetzt auch unter unserer neuen Adresse: Am Zuggraben 5, 27798 Wüsting im Industriegebiet Holler-Neuenwege. Büroangelegenheiten bitte weiter über unser Büro in Oldenburg: Tel. 0441 – 20 12 61.

AZAV Zertifizierung

Mountain View

Für die Ausbildung von Fahrschülern, welche von der Agentur für Arbeit Fördermittel erhalten, muss eine Fahrschule nach AZAV mit Maßnahme zertifiziert sein.

Mit unserer AZAV Zulassung haben wir die Möglichkeit die Bildungsprämie der Agentur für Arbeit einzulösen. Arbeitssuchende mit der Möglichkeit einen Führerschein über die Agentur abzurechnen, haben nun die Möglichkeit in unserem Unternehmen den Führerschein zu erwerben.

Ihr Fahro Team.